ÖWA Werbung in Print und Online

News 23.11.2021

In einer breit angelegten Werbekampagne in Print und Online werben Mitglieder der ÖWA für ihre Bedeutung als neutrale, seriöse und vergleichbare österreichische Webanalyse.

„Wir brauchen nicht Big Data, wir brauchen serious Data“ oder „Ich bin für die immerwährende Neutralität, vor allem bei der Webanalyse“ sind zwei der markanten Slogans, die für die ÖWA Stimmung machen. Für die Umsetzung standen Führungskräfte von ÖWA Mitgliedern zur Verfügung. Sie bekennen sich zu einer ÖWA, die 100% unabhängig und 100% transparent ist.

„Sagen Sie JA zur ÖWA, schauen Sie auf das Prüfsiegel.“ Dieser Appell richtet sich an Unternehmen und Konsumenten gleichermaßen und möchte Vertrauen schaffen für den österreichischen Werbemarkt und für die Mitglieder der ÖWA. Das ÖWA Prüfsiegel steht für den unabhängigen und objektiven Vergleich aller Unternehmen und Institutionen, die an der österreichischen Webanalyse teilnehmen. Die Teilnehmer der Studie sind berechtigt das Prüfzeichen zu führen, werden regelmäßig geprüft und bekennen sich zu Transparenz und Seriosität am Markt.

Slogans:
Wir brauchen nicht Big Data, wir brauchen serious Data.
Ich bin für die immerwährende Neutralität, vor allem bei der Webanalyse.
In Österreich verwurzelt, im World Wide Web zu Hause.
Meine Daten sind meine Daten sind meine Daten.

Sujets in Print und Online, mit Foto und als Typlösung umgesetzt
Schaltzeitraum: Ende November 2021 bis Ende Jänner 2022
Entwurf: ART+ DESIGN, Fotos: Martina Berger
www.oewa.at

 

Anbei die Sujets aus Print und Online zur Ansicht (in alphabetischer Reihenfolge):

Zurück zur Übersicht